Logo des Architekturbüros Hesse&Chilinski
Bauen mit Vertrauen
Mit Vertrauen Bauen
Auf Vertrauen Bauen

HESSE & CHILINSKI – Unsere Arbeit liegt im Bereich der Planung und Ausführung von individuellen Ein- und Mehrfamilienhäusern, öffentlichen Bauten sowie Sanierungen und Umbauten im Bestand. Wir berücksichtigen bei der Projektumsetzung stets die Optimierung des Raumes, der Kosten und die gestalterischen und nachhaltigen Aspekte.

Wir stecken voller Ideen, achten auf Details und bieten unseren Bauherren und Investoren eine umfassende Betreuung. Gemeinsam finden wir für jedes gestalterische oder konstruktive Problem die passende Lösung. Dabei hilft uns unsere langjährige Berufserfahrung.

Projekte & Referenzen

In unserer Online-Projektdatenbank können Sie sich einen Eindruck unserer bisherigen und aktuellen Arbeit machen. Wir hoffen, Ihnen einen aussagekräftigen Einblick in unser Schaffen geben zu können und freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Stephan Hesse | Dipl.-Ing. Architekt
geboren 1964 in Bochum
Architekturstudium an der FH Bochum
Mitarbeit im Büro Prof. Gerber & Partner (Dortmund) und Krakau + Eberlein (Bochum)
Bürogründung Hesse & Chilinski 1997

Ralf Chilinski | Dipl.-Ing. Architekt
geboren 1967 in Gelsenkirchen
Architekturstudium an der FH Bochum
Mitarbeit im Büro Stricker (Herne), Ahlfaenger (Herne), Pleiss & Dienberg (Gelsenkirchen)
Bürogründung Hesse & Chilinski 1997
Zusatzqualifikation als staatl. anerkannter Sachverständiger für Schall- und Wärmeschutz und Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordinator
Foto von Stephan Hesse und Ralf Chilinski

Planung | Projektentwicklung | Gutachten
- Planung und Realisierung von Wohn-, Gewerbe- und Verwaltungsbauten
- Projektentwicklung und Projektmanagement
- Erstellung von Schall- und Wärmeschutznachweisen
- Hilfestellung bei der Ermittlung und Beantragung von Fördermitteln
- Herstellung von Gutachten Ihrer Bestandsimmobilie
- Bauphysikalische Bewertung von Gebäudeschäden

Sicherheit
- Sicherheits- und Gesundheitsschutz auf Baustellen (SIGEKO nach Baustell V 1998)

Visualisierung | CAD
- Visualisierung und Animation Ihrer Objekte
- Aufmaß und Digitalisierung von Bestandsobjekten
- Übernahme von Teilleistungen der HOAI

Kontakt & Impressum

Hesse & Chilinski Architekten GmbH
Kortumstr. 130

Bei Google Maps anzeigen

info@hc-architekten.de

USt.-ID: DE228697954
Inhaltliche Verantwortung:
Stephan Hesse, Architekt & Ralf Chilinski, Architekt
Die Titel wurden in der Bundesrepublik Deutschland (NRW) verliehen. Es gelten die folgenden berufsrechtlichen Regelungen: Baukammerngesetz NRW (BauKaG NRW) sowie DVO BauKaG NRW und die Hauptsatzung der Architektenkammer NRW

Hinweise zum Datenschutz
Die Nutzung unserer Webseite ist in der Regel ohne Angabe personenbezogener Daten möglich. Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies, soweit möglich, stets auf freiwilliger Basis. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Beachten Sie auch unsere Datenschutzerklärung.